Sie sind hier: Startseite » Blog

Das richtige Brautkleid für die Hochzeit

Das Hochzeitskleid kann je nach Modell mehrere Tausend Euro kosten. Trotzdem wünschen sich die meisten Frauen für die Hochzeit ihr absolutes Traumkleid.

Und auch der Bräutigam möchte an diesem Tag gut aussehen. Schließlich heiratet man im Idealfall nur einmal im Leben. Damit der Tag perfekt wird, muss man jedoch keine Unsummen für das Hochzeitskleid bezahlen.

Heutzutage kann man Brautkleider auch mieten. So bleibt dann mehr Geld für andere Dinge übrig, die den Hochzeitstag perfekt machen. Ein günstiges Hochzeitskleid kostet mindestens 500 Euro. Meistens muss man für das Traumkleid einer Wahl jedoch 1.000 bis 2.000 Euro oder gar mehr einrechnen. Ein Brautkleid mieten in deiner Region ist viel günstiger! Oft bezahlt man als Miete etwa nur ein Drittel für das Traumkleid. Für ein Hochzeitskleid im Wert von 1.000 Euro bezahlt man also zwischen circa 300 und 350 Euro.

Neben dem Traumkleid und einer mehrstöckigen Hochzeitstorte darf bei einer Hochzeit auch eine Limousine nicht fehlen. Eine Hochzeitslimousine kostet pro Stunde zwischen 150 und 200 Euro. Wenn man die Kosten für das Brautkleid senken kann, hat man noch genug Geld für eine Limousine übrig. Die Gäste werden große Augen machen, wenn das Hochzeitspaar in einer Stretchlimousine zur Hochzeit gefahren wird. Welches Brautpaar hat noch nicht davon geträumt, in einer Limousine durch die Straßen zu fahren und alle Blicke auf sich zu ziehen. So könnt ihr euch an diesem einzigartigen Tag wie König und Königin fühlen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen